Visitenkarten - Motive - Universelle Seite 2

Zeigen:

HELLBLAUER HINTERGRUND

Die Visitenkarte auf beiden Seiten war mit einem hellblauen Hintergrund versehen. Ganz unten wurden die wichtigsten Daten wie Firmenanschrift, Telefonnummern, Website oder E-Mail-Adresse in einer interessanten Schrift gedruckt. Über ihnen wurde ein Ort für die Speicherung persönlicher Daten entworfen. Eine interessante Grafik wurde auf beiden Seiten platziert.

ROT UND WEIß

Rot und Weiß, Motive, Universelle - Visitenkarten Netprint
4 Farben zur Auswahl
Die Visitenkarte wurde optisch in zwei Teile geteilt. Oben wurden persönliche Informationen auf einem dunkelroten Hintergrund gespeichert. Die anderen Daten wie Firmenname, Adresse, Telefonnummern und Internetdaten sind unten auf einem weißen Hintergrund mit roter Schrift aufgeführt. Auf der Rückseite, zwischen den beiden roten Rechtecken, steht der Name der Firma.

INTERESSANTE GRAFIKEN

Die Vorderseite der Visitenkarte wurde mit einem weißen Hintergrund versehen. Auf der rechten Seite sind die persönlichen Daten in Schwarz gespeichert und die Telefonnummern, Firmenadresse, Website und E-Mail-Adresse sind unten aufgeführt. Eine interessante Grafik wurde auf der linken Seite platziert. Die Rückseite der Visitenkarte hat einen schwarzen Hintergrund und wird durch die gleiche interessante Grafik ergänzt.

BLAUTÖNE

Die Vorderseite der Visitenkarte wurde optisch in zwei Teile geteilt. Am unteren Rand, in einem dunkleren Blauton, in schwarzer Schrift, wurden Daten wie Adresse, Telefonnummern, Website oder E-Mail-Adresse gespeichert. Oben, auf dem helleren Blauton, war der Firmenname dicker geschrieben.

DER RIEMEN DURCH DIE MITTE

Eine Visitenkarte ist universell und verwöhnt jede Branche. Sein Hintergrund ist auf beiden Seiten blau. Ein weißer Streifen wurde in der Mitte platziert, mit weißen Informationssymbolen. Unter ihnen wurden alle notwendigen Telefon-, Adress- und Internetdaten in weißer Schrift gespeichert. In der oberen linken Ecke wurde der Name der Firma angegeben.

BLAUER HINTERGRUND

Blauer Hintergrund, Motive, Universelle - Visitenkarten Netprint
4 Farben zur Auswahl
Die Visitenkarte ist auf beiden Seiten blau hinterlegt. Der Name des Unternehmens steht ganz oben. Informationssymbole wurden in drei weißen Balken tiefer platziert. Die wichtigsten Daten per Telefon, Adresse und Internet wurden ihnen zugewiesen. Am unteren Ende der Visitenkarte war ein Platz zum Speichern von persönlichen Daten.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: