Visitenkarten - Motive Seite 8

Zeigen:

GELBE SPITZEN

Sie sollten der schwarzen Schrift eine leuchtende Farbe zuordnen. Deshalb ist der Hintergrund in dieser Visitenkarte gelb. An der Unterseite wurde ein Ort eingerichtet, an dem die wichtigsten Adress- und Telefondaten aufgelistet sind. Oben, in dicker Schrift, wurde der Vor- und Nachname geschrieben. An der Spitze zeigte eines der drei Rechtecke Berg Grafiken.

SONNE HINTER DEM HORIZONT

Die Visitenkarte wurde mit einem grünen Hintergrund versehen. Ganz unten, in der weißen, zierlichen Schrift, sind die notwendigen Kontaktdaten abgedruckt. Über der größeren Schriftgröße ist Platz für den Vor- und Nachnamen oder den Firmennamen vorgesehen. Der Hintergrund ist mit einem Dutzend Wolken bedeckt. Auf der Rückseite der Visitenkarte ist hinter den Wolken die Sonne hinter dem Horizont versteckt.

PROFIL EINER FRAU

Die Visitenkarte ist im Hochformat. Die ganze Visitenkarte wurde in Rot gegossen. In der Front, oben, gibt es eine Grafik, die das Profil der Frau darstellt. Im Folgenden finden Sie einen Platz für den Namen der Firma oder den Namen des Mitarbeiters. Ganz unten wurden die notwendigen Kontaktdaten ausgedruckt.

ELEKTRONISCHE INSTALLATION

Die Visitenkarte wurde in zwei Teile geteilt. Unten ist der Hintergrund weiß, mit blauen und schwarzen Elementen. Die wichtigsten Kontaktdaten wurden in schwarzer Schrift gespeichert. Die persönlichen Daten sind höher in blau gespeichert. Der blaue Hintergrund, der sich im oberen Teil der Visitenkarte befindet, wird durch branchenspezifische Grafiken ergänzt.

WEIßER ROBOTER

Weißer Roboter, Motive, Elektronik - Visitenkarten Netprint
4 Farben zur Auswahl
Die Visitenkarte hat einen Marineblauhintergrund. Der vollständige Name des Mitarbeiters wird in einer weißen, dicken Schrift gespeichert. Dann wurden die notwendigen Telefon- und Adressdaten unterhalb der weißen Linie gedruckt. Die halbtransparente Grafik des Roboters ist ebenfalls auf der Vorderseite platziert. Die Abbildung des weißen Roboters wird auch auf der Rückseite der Visitenkarte wiederholt.

SCHWARZER ROBOTER

Der Hintergrund dieser Visitenkarte ist dunkelblau. Die gelbe Schrift wurde gedruckt: Firmenanschrift, Telefonnummern und Internetdaten getrennt durch eine gelbe Linie. Oben, in der gelben Leiste, gibt es einen Platz für den Namen der Firma oder den Vor- und Nachnamen des Angestellten. Rechts war ein schwarzer Roboter in einem grünen Kreis platziert.

ELEKTRONIK WIE EIN BAUM

Der Visitenkartenhintergrund ist auf beiden Seiten grün. Persönliche Informationen werden auf der linken Seite platziert, und die wichtigsten Informationen über Adressen und Telefonnummern werden in einer feineren Schrift über sie gedruckt. Auf der rechten Seite befand sich eine Industriegrafik, die ein elektronisches System darstellt, das mit seiner Form an einen Baum erinnert.

EINE FIGUR IN EINEM HUT

Die rechte Seite dieser Visitenkarte enthält die wichtigsten Daten wie Adresse der Räumlichkeiten, Telefonnummern, E-Mail-Adresse und Website. Durch die Mitte wurde eine weiße Leiste freigegeben, in der Informationssymbole platziert wurden. Auf der rechten Seite befindet sich eine Grafik mit einer Figur in einem Hut. Unter ihr gibt es einen Platz für Ihren Vor- und Nachnamen.

VERRÜCKTER WISSENSCHAFTLER

Die Vorderseite der Visitenkarte ist mit einem dunklen Hintergrund bedeckt. Der Name der Firma wurde in der weißen, dicksten Leiste platziert. Unten, in dünnen Streifen, befinden sich: eine Telefonnummer und eine Website. Zwischen ihnen wurden geschrieben: E-Mail-Adresse und Adresse der Räumlichkeiten. Der Grafikdesigner des verrückten Wissenschaftlers war auf der Rückseite.

DETEKTIV-CHARAKTER

Führst du ein Detektivbüro? Kannst du Informationen über Firmen oder Leute erfahren? Wenn ja, wurde diese Visitenkarte speziell für Sie erstellt. Brown Elemente sind auf einem weißen Hintergrund platziert. Persönliche, Telefon- und Adressangaben wurden auf der linken Seite platziert. Die richtigen Grafiken sind auf der rechten Seite platziert.

KLASSISCHES MUSTER

Die Mode für klassische Ornamente ist zurück. Deshalb wurde in diesem Projekt der Hintergrund von solch einem klassischen Ornament geschaffen. An der Front wurde ein brauner Streifen mit allen notwendigen Daten wie Name und Vorname, Telefonnummern und Firmenadresse in weiß gedruckt.

KLASSISCHER RAHMEN

Erstellen Sie Bilderrahmen, Spiegelrahmen oder Renovierungsrahmen? Wenn ja, wurde diese Visitenkarte speziell für Ihre Branche erstellt. Auf einem grauen Hintergrund wurden alle wichtigen Informationen in weiß gedruckt. Unten ist die Grafik eines klassischen Rahmens, zum Beispiel für einen Spiegel. Die Grafik war auch auf der Rückseite der Visitenkarte.

HELLE VERZIERUNG

Eine der Farben, die perfekt zu klassischen Visitenkarten passen, ist Bronze. Deshalb wurde eine solche Farbe in dieses Projekt aufgenommen. An der Spitze befand sich eine zarte Grafik eines hellen Ornaments. Es wurde auch auf der Rückseite der Visitenkarte verwendet. Der Name und der Nachname wurden in dicker und klarer Schrift geschrieben. Die Kontaktdaten waren zarter.

GELBES MUSTER

Interessante Grafiken dieser Visitenkarte werden sicherlich Ihre potentiellen Kunden auffallen. Der Hintergrund der Visitenkarte ist blau, weshalb die Platzierung eines gelben, klassischen Ornaments hier sehr gut funktioniert hat. Auf der linken Seite sind alle wichtigen Kontakt-, Kontakt- und persönlichen Daten in weiß gedruckt.

ORIGINAL-FINISH

Ein dunkelgraues Rechteck wurde auf den gelben Hintergrund der Visitenkarte gesetzt, die an ihren Enden mit originalen Enden versehen ist und ein stilvolles und modernes Design schafft. In dem Rechteck, in gelber Schrift, wurden die wichtigsten Kontaktdaten und persönlichen Daten ausgedruckt. Auf der Rückseite der Visitenkarte war eine interessante Dekoration.

LÄNGLICHE ORNAMENTE

Die Visitenkarte wurde mit einem hellen Rotton überzogen. Deshalb haben die Elemente in der intensiven roten Farbe sehr gut funktioniert. An der Unterseite und an der Oberseite der Karte sind Längsornamente angebracht. Zwischen ihnen wurden in einer klaren Schrift alle notwendigen Daten gedruckt. Verzierungen waren auch auf der Rückseite der Karte.

EIN INTERESSANTES MUSTER

Ein interessantes Muster, das in dieser Visitenkarte platziert wurde, wird Sie sicherlich interessieren. Der Visitenkartenhintergrund ist grün. Im unteren Bereich sind Kontaktdaten, Internetadressen und Adressen angegeben. Oben ist ein Platz in der grauen Leiste für den Namen der Firma oder des Namens. Das Originalmuster wird sowohl auf der Vorderseite als auch auf der Rückseite einer Visitenkarte platziert.

EIN EDLES DESIGN

Die Visitenkarte wurde auf zwei Seiten mit einem dunklen Hintergrund abgedeckt. Oben und unten wurde eine Grafik angebracht, die ähnliche Dekorationen wie der Adel zeigt. Zwischen ihnen in dunklen Schriftarten wurden solche Daten gedruckt wie: Name und Vorname, Adresse, Telefonnummer, Website und E-Mail-Adresse.

SELADONGRÜNE QUADRATE

Auf dem Hintergrund der Visitenkarte wurden einige Quadrate in den verschiedenen gelben Farbtönen und der unterschiedlichen Transparenz gedruckt. In der Mitte der Visitenkarte wurde ein Ort entworfen, um die wichtigsten Daten aufzulisten, die auf jeder Visitenkarte erscheinen sollten. Oben wurden persönliche Daten in dunkler und fetter Schriftart geschrieben.

ORIGINELLES GITTER

Die linke Seite der Visitenkarte hat die Form eines gelben Wegweisers. Persönliche Informationen wurden in schwarzer fetter Schrift aufgeschrieben. Darunter wurden die wichtigsten Kontaktangaben wie Telefonnummer oder Firmenadresse in der dünneren Schriftart gedruckt. Der Rest der Visitenkarte ist mit einem grünen Hintergrund abgedeckt, auf dem die originelle Grafik des Gitters platziert wurden.

BUNTE ABSTRAKTION

Durch die Mitte der Visitenkarte wurde ein blauer Streifen der Visitenkarte durchgezogen. In der Mitte können persönliche Informationen in der weißen fetten Schrift geschrieben werden. Die notwendigen Kontaktdaten wurden unten in der zarten Schrift eingegeben, wozu spezifische Informationssymbole zugewiesen wurden. Der Hintergrund der Visitenkarte schafft ein abstraktes buntes Muster.

RUBIKS WÜRFEL

Alle Elemente dieser Visitenkarte wurden auf einem blauen Hintergrund platziert. Am unteren Rand können die wichtigsten Kontaktdaten in der gelben Schrift geschrieben werden, die durch gelbe vertikale Linien voneinander getrennt sind. In der gelben Streifen werden der Vor- und Nachname in schwarzer, klarer Schrift geschrieben. Daneben und auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich eine Grafik von Rubiks Würfel.

WIE EINE SCHNEEFLOCKE!

Die Visitenkarte hat einen grünen Hintergrund gewonnen. Im Zentrum der Visitenkarte steht ein dunkles Motiv, das einer untypisch ausgebauten Schneeflocke ähnelt. Auf dieser Grafik können der Vorname und Nachname in fetter Schrift aufgeschrieben werden. Darunter können mit einer zarten Schrift die notwendigen Kontaktdaten geschrieben werden. Das interessante Muster befindet sich auch auf der Rückseite der Visitenkarte.

BLAUE HALBKREISE

Eine interessanten Grafik und Farben der Visitenkarte werden Ihnen ermöglichen, die Konkurrenz auszuschalten. Ein blauer Streifen wurde durch den Mittelpunkt gelegt, der persönliche Daten und Telefonnummer enthält. Darunter auf der linken Seite gibt es die Grafik der blauen Halbkreise. Auf der rechten Seite erzeugen zwei kleinere Streifen den Hintergrund für die übrigen Angaben.

Zeigen: