Visitenkarten - Gastronomie - Konditorei Seite 2

Zeigen:

KATZE AM TISCH

Auf der Visitenkarte kann man eine interessante Grafik sehen, auf der eine am Tisch sitzende fette, schwarze Katze abgebildet wurde. Vor der Katze ist ein Kuchen mit einem ausgeschnittenen Stück. Sie können den Eindruck gewinnen, dass die hier kreierten Desserts so gut sind, dass es schwierig ist, sie mit anderen zu teilen. Das Ganze ist interessant und originell genug, um sich von anderen Visitenkarten abzuheben.

KONDITOR BEI DER ARBEIT

In der Visitenkarte ist ein Leitmotiv, das unzweifelhaft mit diesem Geschäft verbunden wird und den Konditor bei seiner Arbeit präsentiert. Die wichtigsten Daten wurden in einer blauen, unregelmäßigen Form in heller Schriftart gedruckt. Weiße Streifen mit blauen Symbolen verleihen der Visitenkarte Dynamik. Auf der Rückseite wurde ein großes Foto des Konditors bei der Arbeit platziert.

SCHOKOLADENBRAUNER HINTERGRUND

Wer diese Visitenkarte erhält, bemerkt sofort, mit welcher Branche es haben zu tun. Auf der rechten Seite ist ein Bild einer lecker aussehenden Torte platziert. Der Visitenkartenhintergrund ist schokoladenbraun, womit helle einfache Schriftart von den wichtigsten Kontaktdaten perfekt verbindet.

ORANGE STEMPEL FÜR DESSERTS

Briefmarken für Desserts, die häufiger in unseren Küchen zu finden sind. Das ist der Stempel, der in diesem Projekt enthalten war. Auf der linken Seite der Visitenkarte auf einem orangefarbenen Hintergrund wird ein weißer Stempel mit dem Namen der Firma platziert und seine Adresse ist darunter. Der Rest der wichtigen Informationen war auf der rechten Seite. Ein orangefarbener Stempel ist auf der Rückseite platziert.

AMERIKANISCHER MUFFIN

In diesem Projekt können Sie sehen, dass Grafiker sich an den amerikanischen Stil der Werbung angelehnt hat. Wenn also Ihre Konditorei echte amerikanische Muffins verkauft, dann ist diese Visitenkarte speziell für Sie. Charakteristisch für den amerikanischen Stil ist ein „Logo-Stempel“, in dem sich der Unternehmensname befindet. Die wichtigste Kontaktinformation wurde durch einen dunkelrosa Hintergrund bedeckt. Das Ganze wird durch dem süßen, hellrosa Hintergrund vervollständigt.

CUPCAKE IN EINER SPRECHBLASE

Auf der Vorderseite der Visitenkarte wurde einer orangefarbenen Sprechblase auf einem weißen Hintergrund gestellt. In der Mitte gibt es ein zarter Cupcake-Grafik. Die wichtigsten Informationen über den Inhaber von Visitenkarten wurdendarauf mit dunkler, einfacher Schrift eingeschrieben. Auf der Rückseite wurde eine Sprechblase auf einen orangefarbenen Hintergrund platziert, in dem die Cupcake-Grafik wiederholt wurde.

MONOCHROMATISCHER CUPCAKE

Diese Visitenkarte wird sicherlich unter anderem in dieser Branche hervorstecken. Eine einfarbige Grafik eines kleinen Kuchens wurde auf einem blauen Hintergrund platziert. Unten, in der hellgelben Farbe der Cupcakes befindet sich ein Hintergrund mit den wichtigsten Kontaktdaten. Auf der Rückseite der Visitenkarte finden Sie einen blauen Cupcake auf einem hellgelben Hintergrund.

APPETITLICHER CUPCAKE

Die Visitenkarte wurde in zwei Teile getrennt. Auf der linken Seite wurde eine Grafik eines leckeren Cupcakes auf einem braunen Hintergrund gesetzt. Auf der rechten Seite wurden die wichtigsten Konktaktangaben auf einem orangefarbenen Hintergrund platziert und in weißer, einfacher Schrift geschrieben. Auf der Rückseite der Visitenkarte wurde die Cupcake-Grafik auf dem braunen Hintergrund wiederholt.

KUCHEN MIT SCHLAGSAHNE UND KIRSCHE

Auf einem violetten Hintergrund wurde eine Grafik, die eine kleine Kirsche auf Schlagsahne präsentiert und mit der Konditoreibranche verbunden ist. In einem dunkelblauen Küchengeschirr wurden die wichtigsten Informationen in weißer Schrift eingegeben:Firmenname, Adresse und Telefonnummer. Das Ganze legt für ein sehr erfolgreiches Projekt zusammen.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: