Bemerkung
Wir möchten Sie darüber informieren, dass trotz der Coronavirus-Situation die Ausführung von Aufträgen normal verläuft. Lesen Sie mehr

Flyer online Seite 4

Zeigen:

MAGIE UND FARBE - ZWEI NEFFEN

Für Sie wird nichts mehr benötigt, wenn Sie mehrere Elemente kombinieren und den Grundstein für Ihren Erfolg legen können. Das außergewöhnliche und originelle Flugblatt mit dem Thema Lidschatten-Palette wird ein geeignetes Werbemedium für Menschen sein, die sich mit Make-up, Arbeiten in der Kosmetikindustrie, Umgang mit Visage, Gesundheit und Schönheit beschäftigen. Finden Sie Ihr goldenes Mittel, um einen Hinweis zu finden, der es einfacher macht, dem Pfad des Erfolgs zu folgen.

DIE MAGIE DER TEMPERAMENTVOLLEN FARBEN

Worauf basiert die Magie von Strukturen, Farben und Farben? Ungewöhnlich und zuverlässig zugleich zeigt Ihnen die Werbebroschüre, wie Sie Kunden gewinnen und ihre Herzen stehlen können. Zeigen Sie, was Sie tun können und verlassen Sie die Konkurrenz. Ein exzellentes Selbstdarstellungsplakat wird ein Hit sein. Lassen Sie die Magie und Anmut eines einfachen Zusatzstoffes ein perfekter Höhepunkt der Arbeit von Kosmetikerinnen, Make-up-Künstlern, Spa-Besitzern und Gesundheits- und Schönheitszentren sein.

MACHT IN DER VERTIKALEN DES ABSATZES

Wenn sich die meisten durchschnittlichen Leute fragen, was zu tun ist, um nicht zu verlieren, scheint es ein kleines Problem für dich zu sein. Sie wissen sehr gut, wie Sie mit fast jeder Situation umgehen. Sie sind ein Krieger und der König des Erfolges, aber zu Ihrer vollen Zufriedenheit finden Sie ein Werbeprospekt mit dem Motiv eines Artikels. Wenn Sie eine Anwaltskanzlei, einen Notar oder eine Anwaltskanzlei leiten, sind Sie auf dem richtigen Weg. Gehe hoch und zeige der Konkurrenz, wo sie hingehören!

DER SIEG IST DER BEGINN DES ERFOLGS

Jede Person, die einen fachlichen Rat einholen muss, geht an eine Führungskraft oder eine Person, deren langjähriges Praktikum es ihm ermöglicht hat, sich einen Ruf und eine Meinung zu erarbeiten. Wenn Sie mit der Führung einer Anwaltskanzlei, eines Notars, eines Rechtsanwaltes oder eines verwandten Aktivisten zu tun haben, dann wissen Sie, dass das Werbeblatt die perfekte Ergänzung ist, um das Marketing in diesen Tagen - und vor allem - im wirklichen Leben zu flüstern! Zeigen Sie, was Sie können und starten Sie einen Erfolg, von dem jeder in Ihrer Branche nur träumen kann!

ANWALT MISSION - SIEG

Bei der Auswahl eines Berufes wurden Sie sicherlich von einigen Prämissen geleitet, die Sie dazu brachten, sich für einen Weg zu entscheiden. Deshalb sollten Sie sich dafür entscheiden, auf die Karriereleiter zu kommen. Es ist erstaunlich, wie viel Sie tun können. Die Sache anzuerkennen ist alltägliches Brot für dich - jeder Tag ist jedoch etwas völlig Neues, genau wie für einige Neuheiten, die du auf dem Markt bist - zeige dich, annonciere deine Dienstleistungen und fange an, an allen möglichen Fronten zu arbeiten. Ein Werbeprospekt mit einem echten Anwaltmotiv eignet sich für Rechtsanwälte, Anwaltskanzleien, Rechtsanwälte und Unternehmen, die mit dem Gesetz in Verbindung stehen. Finde deine Nische und handle. Der Sieg ist deine Stärke!

HORIZONTALE FORM, DIE ZU JEDEM TEXT PASST

Die horizontale Ausrichtung des doppelseitigen Prospekts ermöglicht die Aufnahme einer großen Menge Text auf der ersten und zweiten Seite sowie Bilder auf der zweiten Seite. Dieses Formular bietet die Möglichkeit, das Unternehmen und sein Angebot zu präsentieren. Broschüre für Unternehmen, die Baustoffe verkaufen und herstellen.

EIN BLAU, DEM SIE VERTRAUEN KÖNNEN

Es wird allgemein angenommen, dass ein hellblaues Politicshemd die Stärkung seines positiven Images beeinflusst. Blau ist seit langem mit Vertrauen, Gelassenheit und Wissen verbunden, weshalb die vorherrschenden Farben dieser Broschüre weiß und blau sind. Die Grafik zeigt einen schwarzen Laptop mit einem blauen Monitor.

COOL, KÄLTER UND KÄLTER

Entworfen für Geschäfte mit Elektronik und Haushaltsgeräten. Es wird auch nützlich sein für die Förderung von Dienstleistungen (Reparatur von Audio- und Videogeräten und Haushaltsgeräten). Das Flugblatt spricht mit seiner Einfachheit, die es ermöglicht, alle notwendigen Inhalte aufzunehmen. Adressdaten wurden unten grafisch hervorgehoben. Der Druck hat zwei Seiten.

ORDNUNG UND SAUBERKEIT DANK HAUSHALTSGERÄTEN

Die Gegenüberstellung in diesem Werbedruck von Weiß mit Blau ist mit Reinheit verbunden und natürlich mit den Reinigungsmitteln, die dazu beitragen, dies zu erreichen und Haushaltsgeräte zu pflegen. Die Grafik der Waschmaschine in der Mitte des Prospekts macht diesen Druck ideal für Werbespots, die große Haushaltsgeräte in ihrem Angebot haben.

GENIEßEN SIE EIN KOMPLETTES FRÜHSTÜCK

Ein gutes, nahrhaftes und gesundes Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit während des Tages. Morgentoast und frisch gemahlener Kaffee sind oft ein äußerst wichtiges Alltagsritual. Und wie vervollständige ich dieses Ritual? Ohne Toaster und Kaffeemaschine können Sie es nicht tun. Dieser Druck informiert die Kunden, wo diese Geräte gekauft werden können.

KOMMUNIKATIVES LOGO, AUSDRUCKSSTARKE FARBE

Eine doppelseitige Broschüre mit auffälligen Farben und einer klaren Anordnung von Inhalt und Bildern. Auf beiden Seiten befindet sich in der unteren Leiste der Broschüre ein grafisch auffälliger Platz für die Adressdaten des Unternehmens. Die erste Seite ist für die Präsentation des Unternehmens, die zweite für die Präsentation des Angebots - sowohl in Form von Text und Bild (Platz für vier Abbildungen).

KLASSISCHE PROFESSIONALITÄT UND ELEGANZ

Große Broschüre mit einem vertikalen Layout des Inhalts. Weiße und graue Farben suggerieren Professionalität. Illustration (Waschmaschine) im Mittelpunkt bezieht sich auf die Haushaltsgeräte-Industrie. Broschüre speziell für Unternehmen, die Dienstleistungen im Bereich Verkauf, Reparatur oder Transport von Haushaltsgeräten anbieten. Am Ende der Broschüre befindet sich ein grafisch hervorgehobener Platz für die Adressdaten des Unternehmens.

WEIßER KÜHLSCHRANK AUF EINEM ROSA HINTERGRUND

Der erste Grundsatz des Marketing-Kampfes für Kunden lautet: "Stehe auf oder stirb." Die Farbe dieser zweiseitigen Broschüre lässt Ihr Unternehmen nicht sterben. Die vertikale, übersichtliche Anordnung der Inhalte und der Platz für drei Fotos (Illustrationen) ermöglichen die Präsentation des Ladens und seines Angebots. In der Fußzeile des Prospekts befindet sich auf beiden Seiten ein grafisch hervorgehobener Platz für Adressdaten.

ROT, BEIGE UND EIN KLARES LAYOUT

Ein großes rotes Backsteinschild lässt keinen Zweifel daran, welche Art von Unternehmen sein Angebot präsentiert. Für den Kunden ist das ein Vorteil - er verschwende keine Zeit mit der Suche nach dem richtigen Prospekt, er greift nach dem mit dem roten Backsteinschild und er weiß sofort, dass er gefunden hat, wonach er gesucht hat. Dank grafisch aufbereiteter Adressdaten kann er schnell auf Ihr Unternehmen zugreifen. Broschüre für Unternehmen aus der Bauindustrie.

IN GRAU FÜR DIE ELEKTRONIK- UND HAUSHALTSGERÄTEINDUSTRIE

Das Logo der Waschmaschine im Vordergrund deutet darauf hin, dass der Kunde in der Broschüre ein Angebot der Haushaltsgeräteindustrie finden wird. Dezentes Grau symbolisiert Professionalität. Grafisch hervorgehobene Kontaktdaten (separate Felder zur Adresse, E-Mail und Telefonnummer) erleichtern den Kunden die Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen. Die Form der Broschüre ermöglicht Ihnen, Text auf der ersten und zweiten Seite und Bilder (zwei Abbildungen) auf der zweiten Seite zu platzieren.

BLAUER UND WEIßER TOASTER AUF EINEM GELBEN HINTERGRUND

Einfache Grafiken, warme Farben, eine Darstellung eines Toasters sind die wichtigsten, erkennbaren Merkmale dieser Broschüre. Das Projekt richtet sich an Geschäfte, die kleine Haushaltsgeräte in ihrem Angebot haben, aber nach einer kleinen Änderung ist es auch ideal für die Werbung von gemütlichen Frühstückseinrichtungen. Mode für "Frühstück in der Stadt" fängt erst an, sich in Polen zu entwickeln. Es lohnt sich, Kunden zu sich selbst einzuladen. Dieses Projekt wird am besten dafür verwendet.

KLAR, GERADE, SPEZIFISCH. HAUSHALTSGERÄTE BIETEN

Der Wettbewerb mit großen Einzelhandelsketten ist nicht einfach. Eines der Grundprobleme ist eine kluge Werbung - eine konkrete Botschaft, Information, die Beherrschung des Inhalts über die Form. Wenn in dieser Branche der Vorteil von kleinen Geschäften gegenüber großformatigen Geschäften liegt, ist es das Wissen und die Professionalität des Verkäufers, der alles über die Ausrüstung weiß. Die weiße und blaue Broschüre ist nur für einen solchen Verkäufer geeignet.

IM SOMMER IST EIN GUTER KÜHLSCHRANK DIE BASIS 2

Frühling und Sommer ist die Zeit der Renovierungen und Veränderungen in den Innenräumen der polnischen Häuser. Sie werden oft auch von der Ersetzung von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten durch neue Geräte begleitet, so dass es sich lohnt, die Kunden an ihre Existenz zu erinnern. Am besten nutzen Sie unser Flyer-Design. Es ermöglicht eine umfassende Darstellung Ihrer Firma und Ihres Angebots.

DIE WELT DER COMPUTER HAT KEINE GEHEIMNISSE 2

Horizontale Orientierungswerbung für all jene, die mit der weit verbreiteten Computer- / Internetbranche in Verbindung stehen und eine Broschüre benötigen, die viel Text speichert, um das Angebot des Unternehmens umfassend darzustellen. Die Farben sind nicht störend, und das markante grafische Zeichen (gelbe Farbe) macht die Broschüre leicht zu erkennen.

NUR ERFAHRUNG UND WISSEN ZÄHLEN

Die horizontale Form der zweiseitigen Broschüre ermöglicht es Ihnen, viel Inhalt darin zu platzieren. Dynamik dieses getonte Design fügt den ursprünglichen Text ein, der bricht: eine Seite auf der Hauptseite, zwei auf der zweiten Seite. Die Kontaktdaten werden am unteren Rand der Hauptseite grafisch hervorgehoben - jeder Datentyp in einer eigenen Spalte mit dem entsprechenden Grafikzeichen.

GESUND, NATÜRLICH, ÖKOLOGISCH

Beidseitige Broschüre mit horizontalem Layout und warmen Farben. Die Farben der Natur (braun, grün, gelb) wurden in Grafiken (ein Landhaus auf dem Rasen, dahinter im Hintergrund die Sonne) und für die Präsentation des Textes verwendet. Hintergrund in weiß. Das dynamische Layout des Textes erleichtert dem Kunden die Auswahl des Inhalts. Auf der zweiten Seite ist es möglich, Fotos oder andere Illustrationen zur Präsentation des Unternehmens zu veröffentlichen.

WOHNEN UND WOHNEN IM EINKLANG MIT DER NATUR

Doppelseitige Broschüre im A6-Format für Agrotourismusbetriebe und landwirtschaftliche Betriebe, die Naturprodukte verkaufen. Diese Form enthält sowohl das Bild (Platz für sechs Abbildungen) als auch Text (die Möglichkeit, sowohl die Farm selbst als auch ihr Angebot zu präsentieren). Grafisch aufbereitete Adressdaten erleichtern dem Kunden die schnelle Kontaktaufnahme.

DIE NACHT IST ZU KURZ FÜR DIESE MUSIK

Zweiseitiger Werbeaufdruck mit horizontaler Ausrichtung, warmen Farben, grafisch hervorgehobenen Kontaktdaten und einem einseitigen Layout des Inhalts. Das Projekt ermöglicht auch das Platzieren von zwei Bildern auf der zweiten Seite. Broschüre, die all denen gewidmet ist, die aus ihrer musikalischen Leidenschaft eine Lebensweise gemacht haben und Dienstleistungen in der Unterhaltungsindustrie anbieten.

MUSIK, DIE INS OHR KOMMT

Werbeaufdruck in warmen Farben (gelb, weiß) und mit interessanten Grafiken. Das Bild der Schallplatte auf dem Plattenspieler weckt Assoziationen zu bester Musik und viel Spaß. Wer die Hits solcher Platten kennt, ist auswendig. Das Projekt eignet sich ideal zur Förderung von Hochzeitsorchesterdiensten, DJs oder Pagen.

Zeigen: