Flyer online Seite 5

Zeigen:

GENIEßEN SIE EIN KOMPLETTES FRÜHSTÜCK

Ein gutes, nahrhaftes und gesundes Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit während des Tages. Morgentoast und frisch gemahlener Kaffee sind oft ein äußerst wichtiges Alltagsritual. Und wie vervollständige ich dieses Ritual? Ohne Toaster und Kaffeemaschine können Sie es nicht tun. Dieser Druck informiert die Kunden, wo diese Geräte gekauft werden können.

KOMMUNIKATIVES LOGO, AUSDRUCKSSTARKE FARBE

Eine doppelseitige Broschüre mit auffälligen Farben und einer klaren Anordnung von Inhalt und Bildern. Auf beiden Seiten befindet sich in der unteren Leiste der Broschüre ein grafisch auffälliger Platz für die Adressdaten des Unternehmens. Die erste Seite ist für die Präsentation des Unternehmens, die zweite für die Präsentation des Angebots - sowohl in Form von Text und Bild (Platz für vier Abbildungen).

KLASSISCHE PROFESSIONALITÄT UND ELEGANZ

Große Broschüre mit einem vertikalen Layout des Inhalts. Weiße und graue Farben suggerieren Professionalität. Illustration (Waschmaschine) im Mittelpunkt bezieht sich auf die Haushaltsgeräte-Industrie. Broschüre speziell für Unternehmen, die Dienstleistungen im Bereich Verkauf, Reparatur oder Transport von Haushaltsgeräten anbieten. Am Ende der Broschüre befindet sich ein grafisch hervorgehobener Platz für die Adressdaten des Unternehmens.

WEIßER KÜHLSCHRANK AUF EINEM ROSA HINTERGRUND

Der erste Grundsatz des Marketing-Kampfes für Kunden lautet: "Stehe auf oder stirb." Die Farbe dieser zweiseitigen Broschüre lässt Ihr Unternehmen nicht sterben. Die vertikale, übersichtliche Anordnung der Inhalte und der Platz für drei Fotos (Illustrationen) ermöglichen die Präsentation des Ladens und seines Angebots. In der Fußzeile des Prospekts befindet sich auf beiden Seiten ein grafisch hervorgehobener Platz für Adressdaten.

ROT, BEIGE UND EIN KLARES LAYOUT

Ein großes rotes Backsteinschild lässt keinen Zweifel daran, welche Art von Unternehmen sein Angebot präsentiert. Für den Kunden ist das ein Vorteil - er verschwende keine Zeit mit der Suche nach dem richtigen Prospekt, er greift nach dem mit dem roten Backsteinschild und er weiß sofort, dass er gefunden hat, wonach er gesucht hat. Dank grafisch aufbereiteter Adressdaten kann er schnell auf Ihr Unternehmen zugreifen. Broschüre für Unternehmen aus der Bauindustrie.

IN GRAU FÜR DIE ELEKTRONIK- UND HAUSHALTSGERÄTEINDUSTRIE

Das Logo der Waschmaschine im Vordergrund deutet darauf hin, dass der Kunde in der Broschüre ein Angebot der Haushaltsgeräteindustrie finden wird. Dezentes Grau symbolisiert Professionalität. Grafisch hervorgehobene Kontaktdaten (separate Felder zur Adresse, E-Mail und Telefonnummer) erleichtern den Kunden die Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen. Die Form der Broschüre ermöglicht Ihnen, Text auf der ersten und zweiten Seite und Bilder (zwei Abbildungen) auf der zweiten Seite zu platzieren.

BLAUER UND WEIßER TOASTER AUF EINEM GELBEN HINTERGRUND

Einfache Grafiken, warme Farben, eine Darstellung eines Toasters sind die wichtigsten, erkennbaren Merkmale dieser Broschüre. Das Projekt richtet sich an Geschäfte, die kleine Haushaltsgeräte in ihrem Angebot haben, aber nach einer kleinen Änderung ist es auch ideal für die Werbung von gemütlichen Frühstückseinrichtungen. Mode für "Frühstück in der Stadt" fängt erst an, sich in Polen zu entwickeln. Es lohnt sich, Kunden zu sich selbst einzuladen. Dieses Projekt wird am besten dafür verwendet.

KLAR, GERADE, SPEZIFISCH. HAUSHALTSGERÄTE BIETEN

Der Wettbewerb mit großen Einzelhandelsketten ist nicht einfach. Eines der Grundprobleme ist eine kluge Werbung - eine konkrete Botschaft, Information, die Beherrschung des Inhalts über die Form. Wenn in dieser Branche der Vorteil von kleinen Geschäften gegenüber großformatigen Geschäften liegt, ist es das Wissen und die Professionalität des Verkäufers, der alles über die Ausrüstung weiß. Die weiße und blaue Broschüre ist nur für einen solchen Verkäufer geeignet.

IM SOMMER IST EIN GUTER KÜHLSCHRANK DIE BASIS 2

Frühling und Sommer ist die Zeit der Renovierungen und Veränderungen in den Innenräumen der polnischen Häuser. Sie werden oft auch von der Ersetzung von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten durch neue Geräte begleitet, so dass es sich lohnt, die Kunden an ihre Existenz zu erinnern. Am besten nutzen Sie unser Flyer-Design. Es ermöglicht eine umfassende Darstellung Ihrer Firma und Ihres Angebots.

NUR ERFAHRUNG UND WISSEN ZÄHLEN

Die horizontale Form der zweiseitigen Broschüre ermöglicht es Ihnen, viel Inhalt darin zu platzieren. Dynamik dieses getonte Design fügt den ursprünglichen Text ein, der bricht: eine Seite auf der Hauptseite, zwei auf der zweiten Seite. Die Kontaktdaten werden am unteren Rand der Hauptseite grafisch hervorgehoben - jeder Datentyp in einer eigenen Spalte mit dem entsprechenden Grafikzeichen.

GESUND, NATÜRLICH, ÖKOLOGISCH

Beidseitige Broschüre mit horizontalem Layout und warmen Farben. Die Farben der Natur (braun, grün, gelb) wurden in Grafiken (ein Landhaus auf dem Rasen, dahinter im Hintergrund die Sonne) und für die Präsentation des Textes verwendet. Hintergrund in weiß. Das dynamische Layout des Textes erleichtert dem Kunden die Auswahl des Inhalts. Auf der zweiten Seite ist es möglich, Fotos oder andere Illustrationen zur Präsentation des Unternehmens zu veröffentlichen.

WOHNEN UND WOHNEN IM EINKLANG MIT DER NATUR

Doppelseitige Broschüre im A6-Format für Agrotourismusbetriebe und landwirtschaftliche Betriebe, die Naturprodukte verkaufen. Diese Form enthält sowohl das Bild (Platz für sechs Abbildungen) als auch Text (die Möglichkeit, sowohl die Farm selbst als auch ihr Angebot zu präsentieren). Grafisch aufbereitete Adressdaten erleichtern dem Kunden die schnelle Kontaktaufnahme.

DIE NACHT IST ZU KURZ FÜR DIESE MUSIK

Zweiseitiger Werbeaufdruck mit horizontaler Ausrichtung, warmen Farben, grafisch hervorgehobenen Kontaktdaten und einem einseitigen Layout des Inhalts. Das Projekt ermöglicht auch das Platzieren von zwei Bildern auf der zweiten Seite. Broschüre, die all denen gewidmet ist, die aus ihrer musikalischen Leidenschaft eine Lebensweise gemacht haben und Dienstleistungen in der Unterhaltungsindustrie anbieten.

MUSIK, DIE INS OHR KOMMT

Werbeaufdruck in warmen Farben (gelb, weiß) und mit interessanten Grafiken. Das Bild der Schallplatte auf dem Plattenspieler weckt Assoziationen zu bester Musik und viel Spaß. Wer die Hits solcher Platten kennt, ist auswendig. Das Projekt eignet sich ideal zur Förderung von Hochzeitsorchesterdiensten, DJs oder Pagen.

IN MEERESFARBEN

Ein Werbeprospekt ist eine Möglichkeit, Ihr Geschäft in Schach zu halten, potenzielle Kunden über das Backoffice zu informieren und bei Zweifeln Stärke zu gewinnen. Zeigen Sie, wie wichtig es für Sie ist, dass jeder Tag Gewinne bringt, jedem Empfänger ein Lächeln auf den Lippen und Zufriedenheit. Autoprezentacyjna Flugblatt mit einem vollständigen Motiv der klassischen Noten wird eine angemessene Ergänzung für Leute sein, die im Handel tätig sind, im Marketing arbeiten oder einen Geschäftspapier laufen lassen, oder Multizweig. Finden Sie sich in der Delikatesse der Meeresfarben wieder und schwimmen Sie auf der Erfolgswelle!

TRÄUME IN EINER EINFACHEN FORM

Das Ausführen einer Aktivität erfordert, dass der Besitzer eine optimale Herangehensweise hat, die dazu beiträgt, das Herz eines Clients zu stehlen. In einer Welt, in der das Geld regiert, sollte man mit etwas anderem als einem Geldbeutel zu Menschen gehen. Schau in die Zukunft, die in den edelsten Farben gemalt ist. Der Gedanke, dass Sie in der Branche führend sein können, sollte Sie inspirieren und für Begeisterung sorgen. Wenn Sie ein passionierter Händler sind, sich mit Marketing beschäftigen oder einen Laden mit mehreren Filialen betreiben, sollten Sie überlegen, ein einzigartiges Faltblatt zu wählen. Lassen Sie sich von Träumen verführen, die in einer klaren und einfachen Form gewebt sind.

JEDER WEG FÜR EINEN KUNDEN

Viele Kunden suchen nach einem unersetzbaren Begleiter, mit dem sie selbstbewusst ihr Leben führen. Sie wissen sehr genau, wie viel Sie brauchen - zeigen Sie, was Sie zu bieten haben und schlagen Sie eine Beziehung länger vor! Ein exzellentes Werbeblatt mit vielen türkisen Noten ist eine passende Werbung für alle, die verständliches Marketing und volle Auslastung bevorzugen. Also, wenn Sie einen Laden betreiben, sind Sie ein Künstler-Grafik-Künstler oder Händler, zögern Sie nicht und warten Sie nicht, bis der Wettbewerb den ersten Schritt macht - handeln und in einer Welt voller Business-Wahnsinn erfolgreich sein!

BILDER AUF MEIN GESICHT

Viel kann sich im Leben ändern, wenn wir äußere Veränderungen vornehmen. Jeder möchte schön sein, will geschätzt und geschätzt werden, möchte wahrgenommen und bekannt sein - Sie wollen, dass sich jeder Kunde ausnahmslos wertvoll fühlt, dass er die Welt ohne Probleme leben und bekommen kann. Wenn Sie einen Schönheitssalon führen, Maskenbildner sind oder in der Welt von SPA, Gesundheit und Schönheit arbeiten, ist ein Werbeprospekt mit einem Schattenpalette-Thema ein ideales Element, um Ihr Geschäft zu fördern. Sie versuchen?

LAPTOP AUF EINEM BLAU-GRAUEN HINTERGRUND

Beidseitiger Werbeaufdruck mit charakteristischem Logo (Notebook mit Cursor auf dem Monitor), horizontaler Ausrichtung und ruhigen, grau-blauen Farben. Das Projekt enthält drei Textfelder, mit denen das Unternehmen und sein Angebot dargestellt werden können, sowie grafisch getrennte Felder mit Adressangaben und Firmennamen.

TRADITION, WISSEN UND MODERNITÄT

Doppelseitige Broschüre mit vertikaler Ausrichtung und ruhigen Farben. Das auffällige Foto eines Kindes mit einer analogen Kamera am Hals soll das Angebot von anderen unterscheiden. Es trägt auch eine Botschaft - dieser Fotograf verbindet Tradition und fundiertes Wissen der Fotografie (analoge Kamera) mit Modernität, Dynamik und Leidenschaft (ein Kind mit großer Brille)

ORANGE TRÄUME

Träume einer schönen und wachsenden Firma müssen nicht nur Träume im Kopf sein. Es ist Zeit für das, was du Fröhlichkeit nennst, anfängt, dich anzulächeln. Das optimistische Flugblatt, das in seiner Einfachheit interessant ist, wird eine große Ergänzung sein, die den Umfang der Tätigkeit Ihres Unternehmens ankündigt. Fangen Sie an zu arbeiten und fangen Sie an, Ihre Traumposition zu gewinnen! Prospekt ist der richtige Weg zur Selbstdarstellung für Großhändler, Kneipenbesitzer und Immobilienagenturen. Finden Sie Ihr Erfolgsrezept und entdecken Sie es bei uns!

WENN DU SAGST - ORANGE

Orange Farbe ist eine Dominante, die nur an angenehme Assoziationen erinnert. Wenn Sie möchten, dass Ihr kleines Imperium jeden Tag an Stärke gewinnt, setzen Sie auf die Kraft der Farbe und beginnen Sie, etwas Tolles zu erschaffen! Wenn Sie nicht wissen, wie es geht, wissen Sie, dass Sie am richtigen Ort sind - Sie brauchen nur die richtigen Mittel, das sind Werbeprospekte. Die Dosis orangefarbener Energie wird eine unersetzbare Möglichkeit sein, die Aufmerksamkeit von Leuten zu erregen, die in Immobilienagenturen, Pubbesitzern und Großhändlern tätig sind. Die Kraft, die in dir steckt, muss freigesetzt werden - um zu arbeiten!

UMARMUNGEN EINES FRÖHLICHEN TONES

Wenn Sie darüber nachdenken, wie Sie die Erwartungen der Kunden erfüllen und was Sie tun können, um alle zufriedenzustellen, sollten Sie über die richtige Werbung nachdenken. Leaflet ist eine Möglichkeit, Nachrichten, Werbeaktionen und die wichtigsten Informationen über Ihr Unternehmen für potenzielle Kunden zu erreichen, ohne sich in sozialen Medien und anderen Medien zu mischen. Denken Sie daran, dass nicht jeder Zugang zu ihnen hat. Holen Sie sich loyale und regelmäßige Service-Nutzer und verlieren Sie sich beim Aufbau eines Imperiums. Prospekt ist das richtige Motiv für Multi-Branchers, Großhändler, Pubs und Immobilienagenturen.

SIE SIND HIER, WO SCHÖN UND ANGENEHM

Was ist die Magie von Innenräumen? Jedes Detail ist Gold wert und vervollständigt und integriert das Ganze. Zeigen Sie jedem und allen gemeinsam, was wahre Schönheit ist und was ein Wort bringen sollte - Erneuerung. Es ist nicht ohne Grund, dass dies ein Konglomerat von Wörtern ist, die darauf hindeuten, dass nach dem Verlassen der befriedigenden Behandlungen, das Leben des Kunden wird sich um 180 Grad ändern, wird beginnen, eine neue Halle und Charakter zu übernehmen. Beginnen Sie noch einmal und werben Sie auf geeignete Art und Weise für Ihren Schönheitssalon, SPA, Kosmetikfabrik oder anderes aus der Gesundheits- und Schönheitsabteilung. Ermutigen und anziehen!

Zeigen: