Flyer - Bauwesen Seite 5

Zeigen:

MIT CHARAKTER MITTEN IM ALLTAG

Wenn eine kleine Broschüre nicht eine einzigartige Werbung für Sie ist, möchten Sie, dass sie mit Originalität und Flair gefüllt ist, wählen Sie ein Projekt, das die wichtigsten Informationen mit einer Dosis von Eigenschaften kombiniert. Diese Welt wird von dir hören - erinnere dich an die Faktoren, die den Sieg garantieren. Setzen Sie auf die Stärken des Unternehmens und entdecken Sie seine besten Seiten und Realisierungen. Lassen Sie die Welt erfahren, wie große Maurer, Architekten und Stukkateure die Erde tragen. Das ist deine Zeit. Gib nicht auf und steig auf die Karriereleiter!

AUS LIEBE ZUR PERFEKTEN FORM

Einfache Form, ununterbrochene Form und starke Resonanz der Realität sind Ihr Schlüssel zum Erfolg. Wenn Sie möchten, dass der Name Ihres Unternehmens lauter als zuvor gehört wird, ist ein Faltblatt mit einem Konstruktionsthema ein besonderes Vergnügen für Sie. Lass die Zeit still stehen, handle und überrasche den Wettbewerb. Das Projekt ist für jeden am Bau Beteiligten interessant, vom Architekten bis zum Baumeister und Veredelungsteam. Hier finden Sie einen Platz für sich selbst. Denken Sie an die offensichtlichen Informationen und vergessen Sie nicht die Stärken der Band. Lass die Welt herausfinden, wer den Markt beherrschen wird!

IM DÖSEN WAHNSINN

Du weißt, dass du im Leben nicht ohne Grund aufhören kannst, aber nur Frieden wird dir erlauben, Chaos und Verwirrung in Sachen Geschäft zu kontrollieren. Es gibt keine Zeit für Fehler, diese Welt ernährt sich von den Fehlern anderer, also musst du auf der Hut sein. Stellen Sie sich der Aufgabe und fühlen Sie den Wunsch, besser als zuvor zu werden. Flugblätter mit einem Konstruktionsmotiv werden eine ideale Ergänzung zu Ihrem täglichen Leben sein. Das Projekt ist eine einzigartige Komposition, die sich an Personen aus der Baubranche richtet. Designer, Designer, Bauunternehmer und Unternehmer - es ist Zeit für Sie!

BALANCE UND KOMPATIBILITÄT DER ELEMENTE

In diesem Projekt wurde das grafische Layout des Textes durch interessante Grafiken gekennzeichnet, die die Industrie, für die dieser Druck beabsichtigt ist, eloquent symbolisieren (Unternehmen, die Dienstleistungen auf dem Gebiet der Planung von Elektroinstallationen, deren Ausführung, Ersatz oder elektrischen Reparaturen anbieten). Das Bordnetz teilt die Broschüre in vier gleiche Teile auf - drei für den Werbetext, einen für die Firmenadresse.

ERFOLG DANK UNGEWÖHNLICHER GRAFIK

Elemente, die diese Broschüre von anderen unterscheiden, sind: Grafik-Layout (eine Abbildung von zwei gelben Kabel, ein Stecker und eine Buchse), Hintergrundfarbe (Smaragd, Zweifarbendruck), weiße Textfarbe, horizontales Inhaltslayout und fünf Textfelder (vier Felder für Text, einen für die Kontaktdaten des Unternehmens).

GELBE INSTALLATION, GUTE WERBUNG

Prospekt mit interessantem Grafikdesign und ebenso interessanten Farben (Hintergrund im Smaragdton, Grafiken in Gelb und Schwarz, Text in Weiß). Das Projekt enthält vier Textfelder - drei sind für Text, ein besonders hervorgehoben - für Kontaktdetails und Firmennamen.

PERMANENTE, VARIABLE UND ALTERNIERENDE WERBUNG

Mehr als ein Eigentümer eines Unternehmens, das professionelle elektrische Dienstleistungen anbietet, fragte sich, wie das Angebot des Unternehmens potenziellen neuen Kunden präsentiert werden könnte. Auffällige Farben passen nicht zur Werbung für diese Industrie. Das vorgeschlagene Projekt ist ein klassisches "golden mean" - es ist ästhetisch, kommunikativ und enthält zudem viel Platz für einen Werbetext.

VERBINDEN SIE SICH MIT EINEM GUTEN ELEKTRIKER

Eine spezielle Grafik (Kontaktstecker) auf beiden Seiten der Broschüre ist eine einfache Information für den Kunden - hier ist das Angebot eines Elektrikers. Erkennbares Grafikdesign macht dieses Projekt zur Förderung von Unternehmen, die elektrische Dienstleistungen anbieten, sowohl in der Konstruktion als auch in der Ausführung und Reparatur.

VERBINDE DICH MIT EINER GUTEN WERBUNG

Große, doppelseitige Broschüre mit einer charakteristischen Grafik (Stecker), die sich auf beiden Seiten des Drucks befindet. Der Hintergrund auf der einen Seite ist weiß, auf der anderen Seite ist er smaragdgrün. Das Projekt hat viel Text - auf der Hauptseite (weiß) gibt es ein Textfeld, auf der zweiten Seite - zwei.

MÖBLIERTER PLATZ AUF AQUAMARIN HINTERGRUND

Die obere Hälfte jeder Seite des Flugblattes enthält eine schematische Zeichnung eines nett eingerichteten Zimmers. Diese Grafik evoziert Assoziationen mit Interior Design, der Kunst des Interior Designs. Der Druck soll sowohl die Dienste von Designern verschiedener Arten von Räumen (Wohnungen, Häuser, Firmeneinrichtungen) als auch von Unternehmen, die maßgefertigte Möbel (nach Maß) herstellen, fördern.

TEXT UND GESCHMACKVOLLES INTERIEUR

Beidseitige Broschüre mit horizontalem Layout. Es zeichnet sich durch eine Seladon, einfarbigen Hintergrund, Grafiken (Zeichnung eines geschmackvoll eingerichteten Innenraums) und eine schwarze Schriftfarbe aus. Die Illustration, die die linke Hälfte jeder Seite einnimmt, zeigt deutlich, in welcher Branche sich die Werbung befindet. Drei umfangreiche Textfelder ermöglichen eine detaillierte Darstellung des Angebots.

SELADONISCH, PHANTASIEVOLL, PRAKTISCH

Die Praxis, Raum zu planen, um die ästhetischen und funktionalen Anforderungen zu erfüllen, ist eine echte Kunst. Broschüre, die speziell für Personen entworfen wurde, die verschiedene Arten von Interieurs und Möbeln entwerfen. Der Seladon, monochromatischer Hintergrund des Prospekts garantiert, dass es sich von anderen Drucken dieses Typs abhebt.

OFFEN FÜR FARBE UND FORM

Die Farben (orange und blau) der kleinen geometrischen Figuren, die in der Broschüre enthalten sind, verleihen diesem bilateralen Design seine Dynamik und seinen ursprünglichen Charakter. Zwei relativ große Textfelder bieten die Möglichkeit, das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu präsentieren. Vier Felder für Illustrationen ermöglichen die Präsentation von Fotografien der am besten gestalteten Innenräume.

HORIZONTAL, ORANGE, MIT FANTASIE

Der weiße Hintergrund ähnelt leerem Raum für die Anordnung. Orange und blaue Elemente verleihen dem Flugblatt Charakter, Dynamik und Originalität. Wie bei der Inneneinrichtung haben hier ein paar kleine, bunte Elemente den Raum komplett verändert und ihn so originell und einzigartig gemacht.

ORANGE RAUMANORDNUNG

Die Gestaltung von Räumen und insbesondere Wohnräumen erfordert Phantasie. Die ausgeklügelte grafische Gestaltung der Broschüre (weißer Hintergrund zusammen mit orangefarbenen und blauen Elementen) gibt Architekten und Innenarchitekten die Möglichkeit, ihr Angebot sowohl in Form von Text (zwei Textfelder) als auch als Bild (die Möglichkeit, drei Abbildungen auf dem Prospekt zu platzieren) zu präsentieren.

KONZENTRIEREN SIE SICH AUF EINE HELLE FARBE

Wer im ersten Reflex diese Broschüre in die Hand nimmt, konzentriert sich auf einen hellen, expressiven Rahmen und suggestive Grafiken (Hausschema, auch in Weiß). Im nächsten Schritt lesen Sie das Merkblatt. Die Form der Broschüre ist sehr charakteristisch und ungewöhnlich, deshalb wird der Empfänger diesen Druck mit keinem anderen machen.

EINFARBIGER HINTERGRUND IN TIEFEN TÖNEN

Es gibt Farben und Formen, die nicht übersehen werden können. Das Design dieser Broschüre ist einer von ihnen. Ein scheinbar simples Aussehen (zweiseitige, reine Textwerbung mit vertikalem Layout des Inhalts) macht auf sich aufmerksam. Alles dank der Kombination aus einem dunklen Hintergrund in Rotwein mit einem weißen Rahmen und Grafiken.

ELEKTRISIERENDE HINTERGRUNDFARBE UND HELLE SCHRIFT

Eine originelle und einprägsame Broschüre mit einem horizontalen Layout des Inhalts. Sein charakteristisches Merkmal ist ein heller, breiter Rahmen und eine Illustration - ein Hausdiagramm, ebenfalls in Cremefarbe. Diese Grafik hat eine sehr starke Hintergrundfarbe im Schatten von Rotwein. Die Schrift wurde ebenfalls in Weiß geplant.

DIE MAGIE DER WINKEL, DIE VIELFALT DER VIERECKE

Hausgestaltung ist nicht nur mit Kreativität verbunden, sondern vor allem mit angemessener Bildung, Zuverlässigkeit und Verantwortung, denn die Sicherheit künftiger Bewohner hängt von diesen Eigenschaften ab. In dieser Branche muss Einfallsreichtum mit Wissen, Präzision und Gewissenhaftigkeit einhergehen. Das Design dieser zweiseitigen Broschüre verwendet diese Funktionen für die Förderung.

GENAUIGKEIT UND GENAUIGKEIT DER LEISTUNG

Bei der Förderung von Unternehmen, die Designdienstleistungen anbieten (Hausdesign, Installationsprojekte, etc.), sollten Kenntnisse und zuverlässige Leistung hervorgehoben werden. Der Kunde muss sicher sein, dass alles gut berechnet und gemessen wird. Das Design dieser Broschüre - dank Grafiken, die geometrische Formen darstellen - ist ideal für werbetechnische Unternehmen.

PRÄZISE, ​​GEOMETRISCHE FORMEN

Die Kombination von Saphir- und Grautönen erregt Aufmerksamkeit. In diesem Fall sind Formen geometrischer Figuren, die in den Hintergrund eingebettet sind, gleich wichtig. Sie sind verbunden mit technischem Wissen und Präzision der Verarbeitung. Prospektprojekt für Unternehmen, die Dienstleistungen im Bereich Design und Konstruktion anbieten.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: