Flyer - Bauwesen - Inneneinrichtung
Er hat die Seele des Künstlers, seinen Kopf voller Ideen, und die Welt sieht in Farben, Texturen und Details. Nein, es ist nicht nur eine Beschreibung eines Computergrafikers oder eines Mitarbeiters einer Werbeagentur, sondern auch ein Spezialist für Innenarchitektur. Genauer gesagt – Sie, ein vielseitiger Gestalter, der in wenigen Minuten einen personalisierten Flyer selbst gestalten kann!
MÖBLIERTER PLATZ AUF AQUAMARIN HINTERGRUND
Die obere Hälfte jeder Seite des Flugblattes enthält eine schematische Zeichnung eines nett eingerichteten Zimmers. Diese Grafik evoziert Assoziationen mit Interior Design, der Kunst des Interior Designs. Der Druck soll sowohl die Dienste von Designern verschiedener Arten von Räumen (Wohnungen, Häuser, Firmeneinrichtungen) als auch von Unternehmen, die maßgefertigte Möbel (nach Maß) herstellen, fördern.
TEXT UND GESCHMACKVOLLES INTERIEUR
Beidseitige Broschüre mit horizontalem Layout. Es zeichnet sich durch eine Seladon, einfarbigen Hintergrund, Grafiken (Zeichnung eines geschmackvoll eingerichteten Innenraums) und eine schwarze Schriftfarbe aus. Die Illustration, die die linke Hälfte jeder Seite einnimmt, zeigt deutlich, in welcher Branche sich die Werbung befindet. Drei umfangreiche Textfelder ermöglichen eine detaillierte Darstellung des Angebots.
SELADONISCH, PHANTASIEVOLL, PRAKTISCH
Die Praxis, Raum zu planen, um die ästhetischen und funktionalen Anforderungen zu erfüllen, ist eine echte Kunst. Broschüre, die speziell für Personen entworfen wurde, die verschiedene Arten von Interieurs und Möbeln entwerfen. Der Seladon, monochromatischer Hintergrund des Prospekts garantiert, dass es sich von anderen Drucken dieses Typs abhebt.
OFFEN FÜR FARBE UND FORM
Die Farben (orange und blau) der kleinen geometrischen Figuren, die in der Broschüre enthalten sind, verleihen diesem bilateralen Design seine Dynamik und seinen ursprünglichen Charakter. Zwei relativ große Textfelder bieten die Möglichkeit, das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu präsentieren. Vier Felder für Illustrationen ermöglichen die Präsentation von Fotografien der am besten gestalteten Innenräume.
HORIZONTAL, ORANGE, MIT FANTASIE
Der weiße Hintergrund ähnelt leerem Raum für die Anordnung. Orange und blaue Elemente verleihen dem Flugblatt Charakter, Dynamik und Originalität. Wie bei der Inneneinrichtung haben hier ein paar kleine, bunte Elemente den Raum komplett verändert und ihn so originell und einzigartig gemacht.
ORANGE RAUMANORDNUNG
Die Gestaltung von Räumen und insbesondere Wohnräumen erfordert Phantasie. Die ausgeklügelte grafische Gestaltung der Broschüre (weißer Hintergrund zusammen mit orangefarbenen und blauen Elementen) gibt Architekten und Innenarchitekten die Möglichkeit, ihr Angebot sowohl in Form von Text (zwei Textfelder) als auch als Bild (die Möglichkeit, drei Abbildungen auf dem Prospekt zu platzieren) zu präsentieren.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden?
lass ein individuelles Projekt erstellen