Plakate - Verkauf - Unterhaltungselektronik und Haushaltsgerät
Werbung im Internet scheint heutzutage der natürliche Weg zu sein, um Kunden anzuziehen. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass stationäre Materialien immer noch ihre Daseinsberechtigung haben und für den lokalen Markt sensationell gut funktionieren können. Wir bieten daher großformatige Plakate für die Unterhaltungselektronik- und Weißwarenbranche an. Das Plakat informiert über Sonderangebote im Geschäft und kann sehr effektiv Kunden anlocken.
DIE TELEFONNUMMER IST AM WICHTIGSTEN
Ein Werbeplakat, das von dem abweicht, was allgemein bekannt ist und bereits prangt. Die einfache Form zeichnet sich durch seine seltene Hintergrundfarbe und kommunikative Grafik (Kühlschrank in Weiß) aus. Der Text auf dem Poster ist weiß. Das Projekt sieht eine besondere Unterscheidung der Telefonnummer vor, weshalb es für Unternehmen empfohlen wird, die sich auf den telefonischen Kontakt mit dem Kunden konzentrieren.
WIRD ÜBERALL HÄNGEN, WO DU WILLST
Ein weißes und blaues Plakat, das für die Elektronik- und Haushaltsgeräteindustrie bestimmt ist. Es eignet sich sowohl für die Verkaufsförderung von Geschäften als auch von Unternehmen, die Dienstleistungen im Bereich der Reparatur und Wartung von Haushaltsgeräten sowie von Radio- und Fernsehempfängern anbieten. Mehrzweckmedien, einfach zu verteilen. Es kann sowohl in Schaufenstern als auch an Wänden oder Informationssäulen aufgehängt werden - überall dort, wo potenzielle Kunden sich befinden.
DAS WICHTIGSTE IST, DEN KUNDEN ZU ERREICHEN
Ein Plakatdesign mit den gelben und weißen Farben, mit einer Illustration eines weißen und blauen Toasters. Ästhetischer Druck mit anderen Elementen der Serie. Empfohlen vor allem für Geschäfte, die RTV- und Haushaltsgeräte und Dienstleistungen dieser Art von Geräten anbieten. Aufgrund der warmen Farben und der schönen Grafik eignet es sich auch, um Speisen zu vermarkten, die Frühstück auf ihrer Speisekarte anbieten.
UNIVERSAL UND FERTIG ZUM AUFHÄNGEN
Außenwerbemittel, das überall und jederzeit verwendet werden kann. Graue und weiße Farben unterscheiden es von vielen anderen, bunten Plakaten. Dank der sparsamen Form (zwei Farben, das Bild der Waschmaschine, große Buchstaben, sichtbare Adressdaten) ist das Wichtigste hier der Inhalt. Alle Daten werden korrekt angezeigt.
UND DOCH FUNKTIONIERT ES UND HAT EINE GUTE ZEIT
Trotz der Allgegenwärtigkeit elektronischer Medien bleiben Plakate und Poster eine der effektivsten Werbeformen im Außenraum. Sie haben einen zusätzlichen Vorteil - sie können auch im Innenbereich verwendet werden. Ein Projekt zur Förderung von Unternehmen, die in der weit verbreiteten Elektronik- und Haushaltsgeräteindustrie tätig sind.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden?
lass ein individuelles Projekt erstellen