Plakate - Telekommunikation und Internet
Promowanie usług telekomunikacyjnych za pomocą klasycznych form reklamy to bardzo dobry pomysł i gwarancja czerpania z takiego działania bardzo wielu poważnych korzyści. Umożliwiają one przede wszystkim przedstawienie wszystkich najważniejszych informacji na temat prowadzonej działalności i tym samym zainteresowanie ofertą wielu klientów. Szczególnie wysoką skutecznością wykazują się plakaty wielkoformatowe dla branży telekomunikacyjnej.
KLASSISCH, ABER IMMER NOCH NOTWENDIG
Das Werbeplakat gehört zu den klassischen Werbeträgern. Trotz der Zeit ist es immer noch unersetzlich. Das Design in grauen und blauen Farben ist Spezialisten aus der weit verbreiteten Computerindustrie gewidmet. Ein Markenzeichen der Branche und die Art der angebotenen Dienstleistungen ist die Notebook-Illustration, die sich in der Mitte des Posters befindet.
EINFACHHEIT MIT EINEM DYNAMISCHEN AKZENT
Informationsposter mit einer einfachen, kommunikativen Form, gedämpften Farben und originellen Grafiken. Dynamism fügt dem Projekt das Adressdatenlayout des Unternehmens hinzu. Sie wurden so angeordnet, dass sie einfach zu lesen und auswendig zu lernen sind. Der Name des Unternehmens (Name des Freelancers) befindet sich im zentralen Teil des Drucks.
GRAUE, DIE AUFMERKSAMKEIT ERREGEN
Plakat für Fachleute, die die angebotenen Dienstleistungen auf der Grundlage ihres Know-hows fördern möchten. Um die nutzlose Kakophonie der Farben zu vermeiden, wurde in diesem Fall ein Projekt geschaffen, das sich durch zwei Grautöne und ein charakteristisches grafisches Symbol in Gelb auszeichnete.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden?
lass ein individuelles Projekt erstellen