Flyer - Telekommunikation und Internet - Informatiker
Werben Sie für Ihre Tätigkeiten, die die Welt besser erscheinen lassen. Flyer für Informatiker sind die perfekte Möglichkeit, Magie mit Neugierde zu verbinden.
EIN BLAU, DEM SIE VERTRAUEN KÖNNEN
Es wird allgemein angenommen, dass ein hellblaues Politicshemd die Stärkung seines positiven Images beeinflusst. Blau ist seit langem mit Vertrauen, Gelassenheit und Wissen verbunden, weshalb die vorherrschenden Farben dieser Broschüre weiß und blau sind. Die Grafik zeigt einen schwarzen Laptop mit einem blauen Monitor.
DIE WELT DER COMPUTER HAT KEINE GEHEIMNISSE 2
Horizontale Orientierungswerbung für all jene, die mit der weit verbreiteten Computer- / Internetbranche in Verbindung stehen und eine Broschüre benötigen, die viel Text speichert, um das Angebot des Unternehmens umfassend darzustellen. Die Farben sind nicht störend, und das markante grafische Zeichen (gelbe Farbe) macht die Broschüre leicht zu erkennen.
NUR ERFAHRUNG UND WISSEN ZÄHLEN
Die horizontale Form der zweiseitigen Broschüre ermöglicht es Ihnen, viel Inhalt darin zu platzieren. Dynamik dieses getonte Design fügt den ursprünglichen Text ein, der bricht: eine Seite auf der Hauptseite, zwei auf der zweiten Seite. Die Kontaktdaten werden am unteren Rand der Hauptseite grafisch hervorgehoben - jeder Datentyp in einer eigenen Spalte mit dem entsprechenden Grafikzeichen.
LAPTOP AUF EINEM BLAU-GRAUEN HINTERGRUND
Beidseitiger Werbeaufdruck mit charakteristischem Logo (Notebook mit Cursor auf dem Monitor), horizontaler Ausrichtung und ruhigen, grau-blauen Farben. Das Projekt enthält drei Textfelder, mit denen das Unternehmen und sein Angebot dargestellt werden können, sowie grafisch getrennte Felder mit Adressangaben und Firmennamen.
ALS EINLADUNG IN DIE WELT DER COMPUTER
Das Projekt eines doppelseitigen Faltblatts, das sich speziell an Unternehmen und Freiberufler richtet, die sich mit dem Verkauf und der Reparatur von Computerhardware befassen und Dienstleistungen im Bereich Softwarekonfiguration oder Webdesign anbieten. Das Hauptthema, das sich auf das Profil der Broschüre bezieht, ist das Notizbuch.
EIN KLASSIKER, DER ÜBERRASCHT UND INTRIGIERT
Eine klassische, rechteckige Form eines Prospekts, der sich durch Einfachheit von den anderen abhebt, bildet Spar- und Inhaltsdominanz. Der Druck besteht aus zwei Seiten. Die Hauptseite enthält ein grafisches Zeichen, einen großen Textabschnitt und extrahierte, aufmerksamkeitsstarke Adressdaten. Auf der zweiten Seite dominiert der Text (zwei große Absätze) und ein grafisches Zeichen.
PROZESSOR ALS MARKENZEICHEN
Der Kunde, der ein solches Merkblatt erhält, muss es beachten, schon allein wegen der grauen, unterscheidungskräftigen Grafik und der großen Menge an Text, die für diesen Drucktyp ursprünglich sind. Dieses Projekt richtet sich an Fachleute, die sich wirklich am Computer kennen, und das Interesse der Kunden weckt dank der hohen Kompetenzen, nicht ein Fest der Flugblätter.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden?
lass ein individuelles Projekt erstellen