Werbebanner - Verkauf - Unterhaltungselektronik und Haushaltsgerät
Eine gewerbliche Tätigkeit kommt ohne wirksame Werbung nicht aus. Wenn Sie wollen, dass sich Ihr Unternehmen von der Konkurrenz abhebt und neue Kunden anzieht, dann werden Sie mit den von uns vorgeschlagenen Bannern einen echten Treffer landen. Stationäre Werbung ist nach wie vor sehr effektiv und für viele Unternehmen der beste Weg, um neue Kunden und Auftraggeber zu gewinnen.
UNTERSCHEIDBAR UND LEICHT ZU UNTERSCHEIDEN
Banner leicht zu unterscheiden und zu merken. Es zeichnet sich durch die originalen Farben (smaragdgrüner Hintergrund) und kommunikative, leicht verständliche und interpretierende Grafiken aus (weißer Kühlschrank). Die Werbung enthält die wichtigsten Informationen - einen Hinweis auf die Branche, den Namen des Unternehmens sowie eine Reihe von Kontaktdaten: traditionelle Adresse (Straßenname, Postleitzahl, Ort), Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Website-Adresse.
DIE FARBE IST WICHTIG, ACHTEN SIE AUF DIE FARBEN
Überschüssige Farben können ablenken, daher die Entscheidung, ein Design in einer kostengünstigen Form zu erstellen. Farben in Weiß und Blau schaffen Vertrauen, verbunden mit Professionalität und Zuverlässigkeit. Dieses Projekt kann sowohl von Geschäften als auch von Unternehmen genutzt werden, die Dienstleistungen im Bereich Reparatur und Wartung von Audio- und Videogeräten anbieten.
SEHR LECKER, GESUND UND KOMFORTABEL
Banner über die Möglichkeiten der vielseitigen Nutzung. Warme Farben (im oberen Teil hellgelb, unten weiß) und die Darstellung eines weißen Toasters mit blauem Akzent können nur positive Assoziationen wecken. Das Projekt kann sowohl für die Promotion von Geschäften mit Heimelektronik und Haushaltsgeräten, als auch für die Werbung für die Gastronomie, die köstliches Frühstück serviert, verwendet werden.
ES IST SCHWER, DIESEN LADEN ZU ÜBERSEHEN
Dank dieses gut gestalteten Banners weiß der Kunde von Anfang an, dass er den von ihm gesuchten Laden oder das Unternehmen gefunden hat. Weiße und graue Farben suggerieren Professionalität. Die Darstellung der Waschmaschine ist unmittelbar mit der Hausgeräteindustrie verbunden. Der Ort für Adressdaten (traditionelle und E-Mail-Adressen und der Name der Website) ist am unteren Rand des Banners vorgesehen.
EINE NACHRICHT, DIE NICHT ÜBERSEHEN WERDEN KANN
Banner sollte Aufmerksamkeit erregen, erkennbar und kommunikativ sein. Dies, dank der expressiven Farbe und durchdachten Inhaltsverteilung, erfüllt alle Bedingungen. Außerdem wurde es so konzipiert, dass alle notwendigen Kontaktdaten (Firmenname, Adresse, Telefonnummer) "auf den ersten Blick" sichtbar waren.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden?
lass ein individuelles Projekt erstellen