Flyer - Verkauf - Unterhaltungselektronik und Haushaltsgerät
Sie haben viel zu bieten – von der Kleingeräte bis der Großgeräte. Außerdem wissen Sie genau, was Sie suchen, was Sie empfehlen können und was Sie vermeiden sollten. Dank der professionellen Herangehensweise an das Geschäft, mit dem Sie zu tun haben, mangelt es Ihnen nicht an Kunden, aber es wäre sinnvoll, den Kreis der Interessenten zu erweitern. Für unseren Teil bieten wir Ihnen Werbeflyer an. Es ist eine ideale Idee für eine kleine Anzeige und den Beginn der Werbung für Ihre eigene Welt.
RICHTIGE KOPFSCHMERZEN
Fordere dein Leben zurück, deine Gesellschaft, steh auf deine Füße! Zeigen Sie denjenigen, der mehr anfangen kann! Gib niemals auf! Wenn Sie davon träumen, dass Ihr Geschäft etwas ist, von dem Sie schon immer geträumt haben, dann machen Sie eine Selbstdarstellung, um über sich selbst zu informieren, dank dem die Welt von RTV und Haushaltsgeräten für niemanden mehr ein Geheimnis ist. Die Welt der Elektronik? Wäsche waschen? Verteilung der Ausrüstung? Egal, was Sie tun, es ist wichtig, wie Sie es fördern - tun Sie es!
SAUBERE REGELN DES SPIELS
Wenn Sie von einem blühenden Unternehmen träumen, sollten Sie über die richtige Werbung nachdenken. Wie wäre es mit einem Werbeprospekt, mit dem Sie den Marktanforderungen gerecht werden und die Welt in einen neuen, besseren Rhythmus versetzen? Wenn Sie eine Firma führen, die mit RTV und Haushaltsgeräten handelt, eine Wäscherei betreibt oder ein Distributor von elektronischen Geräten ist, wird diese Broschüre ein voller Erfolg. Versuchen Sie Erfolg zu haben und erfüllen Sie die außergewöhnlichen Aufgaben, die jeder Tag mit sich bringt. Selbstdarstellung kann helfen - sich auf den Sieg einstellen und außergewöhnliche Dinge schaffen.
HIGH STAKES SPIEL
Manche Leute müssen schmutziges Geld waschen, um ihre eigenen Geldmittel zu bekommen - Sie steigen jedoch auf der Karriereleiter auf eine anständige Art und Weise auf, dank der Sie sich einen Ruf verschaffen, auf das Image achten und auf kleine Siege wetten. Wenn Sie Widrigkeiten leicht überwinden können, können Sie den Wettbewerb auf dem Markt mit der gleichen Leichtigkeit und Geschmeidigkeit überwinden. Setzen Sie alles auf eine Karte und zeigen Sie der Welt, wer der Herrscher von RTV ist - wenn Sie ein Händler von Ausrüstung sind, eine RTV- und Haushaltsreparatur betreiben oder eine Waschküche haben, wird das Thema mit einfacher, geometrischer Ausstattung ein Hit! Wette auf Erfolg - er fühlt dich schon!
COOL, KÄLTER UND KÄLTER
Entworfen für Geschäfte mit Elektronik und Haushaltsgeräten. Es wird auch nützlich sein für die Förderung von Dienstleistungen (Reparatur von Audio- und Videogeräten und Haushaltsgeräten). Das Flugblatt spricht mit seiner Einfachheit, die es ermöglicht, alle notwendigen Inhalte aufzunehmen. Adressdaten wurden unten grafisch hervorgehoben. Der Druck hat zwei Seiten.
ORDNUNG UND SAUBERKEIT DANK HAUSHALTSGERÄTEN
Die Gegenüberstellung in diesem Werbedruck von Weiß mit Blau ist mit Reinheit verbunden und natürlich mit den Reinigungsmitteln, die dazu beitragen, dies zu erreichen und Haushaltsgeräte zu pflegen. Die Grafik der Waschmaschine in der Mitte des Prospekts macht diesen Druck ideal für Werbespots, die große Haushaltsgeräte in ihrem Angebot haben.
GENIEßEN SIE EIN KOMPLETTES FRÜHSTÜCK
Ein gutes, nahrhaftes und gesundes Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit während des Tages. Morgentoast und frisch gemahlener Kaffee sind oft ein äußerst wichtiges Alltagsritual. Und wie vervollständige ich dieses Ritual? Ohne Toaster und Kaffeemaschine können Sie es nicht tun. Dieser Druck informiert die Kunden, wo diese Geräte gekauft werden können.
KOMMUNIKATIVES LOGO, AUSDRUCKSSTARKE FARBE
Eine doppelseitige Broschüre mit auffälligen Farben und einer klaren Anordnung von Inhalt und Bildern. Auf beiden Seiten befindet sich in der unteren Leiste der Broschüre ein grafisch auffälliger Platz für die Adressdaten des Unternehmens. Die erste Seite ist für die Präsentation des Unternehmens, die zweite für die Präsentation des Angebots - sowohl in Form von Text und Bild (Platz für vier Abbildungen).
KLASSISCHE PROFESSIONALITÄT UND ELEGANZ
Große Broschüre mit einem vertikalen Layout des Inhalts. Weiße und graue Farben suggerieren Professionalität. Illustration (Waschmaschine) im Mittelpunkt bezieht sich auf die Haushaltsgeräte-Industrie. Broschüre speziell für Unternehmen, die Dienstleistungen im Bereich Verkauf, Reparatur oder Transport von Haushaltsgeräten anbieten. Am Ende der Broschüre befindet sich ein grafisch hervorgehobener Platz für die Adressdaten des Unternehmens.
WEIßER KÜHLSCHRANK AUF EINEM ROSA HINTERGRUND
Der erste Grundsatz des Marketing-Kampfes für Kunden lautet: "Stehe auf oder stirb." Die Farbe dieser zweiseitigen Broschüre lässt Ihr Unternehmen nicht sterben. Die vertikale, übersichtliche Anordnung der Inhalte und der Platz für drei Fotos (Illustrationen) ermöglichen die Präsentation des Ladens und seines Angebots. In der Fußzeile des Prospekts befindet sich auf beiden Seiten ein grafisch hervorgehobener Platz für Adressdaten.
IN GRAU FÜR DIE ELEKTRONIK- UND HAUSHALTSGERÄTEINDUSTRIE
Das Logo der Waschmaschine im Vordergrund deutet darauf hin, dass der Kunde in der Broschüre ein Angebot der Haushaltsgeräteindustrie finden wird. Dezentes Grau symbolisiert Professionalität. Grafisch hervorgehobene Kontaktdaten (separate Felder zur Adresse, E-Mail und Telefonnummer) erleichtern den Kunden die Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen. Die Form der Broschüre ermöglicht Ihnen, Text auf der ersten und zweiten Seite und Bilder (zwei Abbildungen) auf der zweiten Seite zu platzieren.
BLAUER UND WEIßER TOASTER AUF EINEM GELBEN HINTERGRUND
Einfache Grafiken, warme Farben, eine Darstellung eines Toasters sind die wichtigsten, erkennbaren Merkmale dieser Broschüre. Das Projekt richtet sich an Geschäfte, die kleine Haushaltsgeräte in ihrem Angebot haben, aber nach einer kleinen Änderung ist es auch ideal für die Werbung von gemütlichen Frühstückseinrichtungen. Mode für "Frühstück in der Stadt" fängt erst an, sich in Polen zu entwickeln. Es lohnt sich, Kunden zu sich selbst einzuladen. Dieses Projekt wird am besten dafür verwendet.
KLAR, GERADE, SPEZIFISCH. HAUSHALTSGERÄTE BIETEN
Der Wettbewerb mit großen Einzelhandelsketten ist nicht einfach. Eines der Grundprobleme ist eine kluge Werbung - eine konkrete Botschaft, Information, die Beherrschung des Inhalts über die Form. Wenn in dieser Branche der Vorteil von kleinen Geschäften gegenüber großformatigen Geschäften liegt, ist es das Wissen und die Professionalität des Verkäufers, der alles über die Ausrüstung weiß. Die weiße und blaue Broschüre ist nur für einen solchen Verkäufer geeignet.
IM SOMMER IST EIN GUTER KÜHLSCHRANK DIE BASIS 2
Frühling und Sommer ist die Zeit der Renovierungen und Veränderungen in den Innenräumen der polnischen Häuser. Sie werden oft auch von der Ersetzung von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten durch neue Geräte begleitet, so dass es sich lohnt, die Kunden an ihre Existenz zu erinnern. Am besten nutzen Sie unser Flyer-Design. Es ermöglicht eine umfassende Darstellung Ihrer Firma und Ihres Angebots.
IN EINEM RECHTECK ÜBER RTV-GERÄTE UND HAUSHALTSGERÄTE
Rechteckiges, doppelseitiges Prospekt speziell für die Elektronik- und Haushaltsgeräteindustrie vorbereitet. Entworfen für Geschäfte mit Haushaltswaren und RTV-Ausrüstung, sowie für Unternehmen, die Dienstleistungen im Bereich der Reparatur dieser Art von Ausrüstung anbieten. Die klassische Form ermöglicht eine einfache Verteilung und einen schnellen und effektiven Zugriff auf den Client.
EIN TELEFON UND ALLES FUNKTIONIERT
Ein Projekt für Geschäfte, die RTV- und Haushaltsgeräte anbieten, sowie für Unternehmen, die Reparaturdienste für diese Geräte anbieten. Aufgrund der Einfachheit und des klaren, kommunikativen Inhaltslayouts sollte diese Broschüre jedem potenziellen Kunden in die Box gehören. Die klassische Form (kleine Größe) und gedämpfte Farben unterscheiden diesen Druck unter Hunderten anderen Anzeigen.
KÖSTLICHER TOAST MIT DEN BESTEN TOASTERN
Ein klassisches Design in Form einer Broschüre, in der zwei Farben dominieren: Gelb (auf der Startseite) und Weiß (auf der zweiten Seite). Der angebotene Werbedruck enthält sowohl Text (Seite eins und zwei) als auch drei Abbildungen (Seite zwei). Das Projekt ist für Geschäfte mit kleinen Haushaltsgeräten bestimmt.
DIE KLASSISCHE FORM UND ANGEWANDTE FARBEN
Text auf zwei Seiten, Platz für zwei Abbildungen auf der zweiten Seite, kommunikatives Grafik-Zeichen (Waschmaschine) und ausgefeilte Firmenadressdaten (drei separate Boxen am Ende des Prospekts) - das sind die wichtigsten Vorteile dieses Projekts. Dezente Farben lenken den Kunden nicht ab, sodass er sich auf den Inhalt konzentrieren kann.
FARBEN, DIE AUFMERKSAMKEIT ERREGEN
Broschüre für Unternehmen, die Dienstleistungen im Bereich Reparatur und Verkauf von Elektronik und Haushaltsgeräten anbieten. Brillante Farben unterscheiden es von anderen Angeboten. Kommunikative Grafiken beziehen sich sofort auf die Industrie, und die geringe Größe der Prospekte ermutigt, sie "für alle Fälle" zu Hause aufzubewahren. Wenn ein Fehler auftritt - der Kunde weiß, dass Sie eine rosa Broschüre suchen und Ihre Firma anrufen müssen.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden?
lass ein individuelles Projekt erstellen