Flyer online Seite 22

Zeigen:

EINFARBIGER HINTERGRUND IN TIEFEN TÖNEN

Es gibt Farben und Formen, die nicht übersehen werden können. Das Design dieser Broschüre ist einer von ihnen. Ein scheinbar simples Aussehen (zweiseitige, reine Textwerbung mit vertikalem Layout des Inhalts) macht auf sich aufmerksam. Alles dank der Kombination aus einem dunklen Hintergrund in Rotwein mit einem weißen Rahmen und Grafiken.

ELEKTRISIERENDE HINTERGRUNDFARBE UND HELLE SCHRIFT

Eine originelle und einprägsame Broschüre mit einem horizontalen Layout des Inhalts. Sein charakteristisches Merkmal ist ein heller, breiter Rahmen und eine Illustration - ein Hausdiagramm, ebenfalls in Cremefarbe. Diese Grafik hat eine sehr starke Hintergrundfarbe im Schatten von Rotwein. Die Schrift wurde ebenfalls in Weiß geplant.

DIE MAGIE DER WINKEL, DIE VIELFALT DER VIERECKE

Hausgestaltung ist nicht nur mit Kreativität verbunden, sondern vor allem mit angemessener Bildung, Zuverlässigkeit und Verantwortung, denn die Sicherheit künftiger Bewohner hängt von diesen Eigenschaften ab. In dieser Branche muss Einfallsreichtum mit Wissen, Präzision und Gewissenhaftigkeit einhergehen. Das Design dieser zweiseitigen Broschüre verwendet diese Funktionen für die Förderung.

GENAUIGKEIT UND GENAUIGKEIT DER LEISTUNG

Bei der Förderung von Unternehmen, die Designdienstleistungen anbieten (Hausdesign, Installationsprojekte, etc.), sollten Kenntnisse und zuverlässige Leistung hervorgehoben werden. Der Kunde muss sicher sein, dass alles gut berechnet und gemessen wird. Das Design dieser Broschüre - dank Grafiken, die geometrische Formen darstellen - ist ideal für werbetechnische Unternehmen.

PRÄZISE, ​​GEOMETRISCHE FORMEN

Die Kombination von Saphir- und Grautönen erregt Aufmerksamkeit. In diesem Fall sind Formen geometrischer Figuren, die in den Hintergrund eingebettet sind, gleich wichtig. Sie sind verbunden mit technischem Wissen und Präzision der Verarbeitung. Prospektprojekt für Unternehmen, die Dienstleistungen im Bereich Design und Konstruktion anbieten.

ALS EINLADUNG IN DIE WELT DER COMPUTER

Das Projekt eines doppelseitigen Faltblatts, das sich speziell an Unternehmen und Freiberufler richtet, die sich mit dem Verkauf und der Reparatur von Computerhardware befassen und Dienstleistungen im Bereich Softwarekonfiguration oder Webdesign anbieten. Das Hauptthema, das sich auf das Profil der Broschüre bezieht, ist das Notizbuch.

EIN KLASSIKER, DER ÜBERRASCHT UND INTRIGIERT

Eine klassische, rechteckige Form eines Prospekts, der sich durch Einfachheit von den anderen abhebt, bildet Spar- und Inhaltsdominanz. Der Druck besteht aus zwei Seiten. Die Hauptseite enthält ein grafisches Zeichen, einen großen Textabschnitt und extrahierte, aufmerksamkeitsstarke Adressdaten. Auf der zweiten Seite dominiert der Text (zwei große Absätze) und ein grafisches Zeichen.

PROZESSOR ALS MARKENZEICHEN

Der Kunde, der ein solches Merkblatt erhält, muss es beachten, schon allein wegen der grauen, unterscheidungskräftigen Grafik und der großen Menge an Text, die für diesen Drucktyp ursprünglich sind. Dieses Projekt richtet sich an Fachleute, die sich wirklich am Computer kennen, und das Interesse der Kunden weckt dank der hohen Kompetenzen, nicht ein Fest der Flugblätter.

IN EINEM RECHTECK ÜBER RTV-GERÄTE UND HAUSHALTSGERÄTE

Rechteckiges, doppelseitiges Prospekt speziell für die Elektronik- und Haushaltsgeräteindustrie vorbereitet. Entworfen für Geschäfte mit Haushaltswaren und RTV-Ausrüstung, sowie für Unternehmen, die Dienstleistungen im Bereich der Reparatur dieser Art von Ausrüstung anbieten. Die klassische Form ermöglicht eine einfache Verteilung und einen schnellen und effektiven Zugriff auf den Client.

EIN TELEFON UND ALLES FUNKTIONIERT

Ein Projekt für Geschäfte, die RTV- und Haushaltsgeräte anbieten, sowie für Unternehmen, die Reparaturdienste für diese Geräte anbieten. Aufgrund der Einfachheit und des klaren, kommunikativen Inhaltslayouts sollte diese Broschüre jedem potenziellen Kunden in die Box gehören. Die klassische Form (kleine Größe) und gedämpfte Farben unterscheiden diesen Druck unter Hunderten anderen Anzeigen.

KÖSTLICHER TOAST MIT DEN BESTEN TOASTERN

Ein klassisches Design in Form einer Broschüre, in der zwei Farben dominieren: Gelb (auf der Startseite) und Weiß (auf der zweiten Seite). Der angebotene Werbedruck enthält sowohl Text (Seite eins und zwei) als auch drei Abbildungen (Seite zwei). Das Projekt ist für Geschäfte mit kleinen Haushaltsgeräten bestimmt.

DIE KLASSISCHE FORM UND ANGEWANDTE FARBEN

Text auf zwei Seiten, Platz für zwei Abbildungen auf der zweiten Seite, kommunikatives Grafik-Zeichen (Waschmaschine) und ausgefeilte Firmenadressdaten (drei separate Boxen am Ende des Prospekts) - das sind die wichtigsten Vorteile dieses Projekts. Dezente Farben lenken den Kunden nicht ab, sodass er sich auf den Inhalt konzentrieren kann.

FARBEN, DIE AUFMERKSAMKEIT ERREGEN

Broschüre für Unternehmen, die Dienstleistungen im Bereich Reparatur und Verkauf von Elektronik und Haushaltsgeräten anbieten. Brillante Farben unterscheiden es von anderen Angeboten. Kommunikative Grafiken beziehen sich sofort auf die Industrie, und die geringe Größe der Prospekte ermutigt, sie "für alle Fälle" zu Hause aufzubewahren. Wenn ein Fehler auftritt - der Kunde weiß, dass Sie eine rosa Broschüre suchen und Ihre Firma anrufen müssen.

GROßER ROTER ZIEGELSTEIN AUF EINEM WEIßEN HINTERGRUND

Vertikale, doppelseitige Broschüre mit einer klassischen Form. Das Muster ist für Unternehmen bestimmt, die sich mit dem Verkauf von Baustoffen beschäftigen. Das Faltblatt lenkt sowohl die Aufmerksamkeit auf die Farben (weiß und ziegelrot), als auch auf die transparente Form - sowohl für den Text, der das Unternehmen und sein Angebot zeigt, als auch für das Bild.

EIN BILD, DAS ALLES SAGT - NATUR

Faltblatt in einer klassischen Form (vertikales Layout, DL-Format) zur Förderung von Agrotourismusbetrieben und Unternehmen, die im Verkauf von Bio-Produkten tätig sind. Dieses Projekt kann auch von Naturkostläden genutzt werden, die ihr Angebot den Anwohnern vorstellen möchten.

EIN EINZIGARTIGES REPERTOIRE

Die auf dem Flugblatt platzierte Grafik (Patefon) erinnert sofort an Assoziationen mit dem DJ, Zeremonienmeister und Hochzeitsorchester. Wer von Musik und Gesang lebt, kann vom Projekt profitieren. Der Druck hat eine klassische Form kombiniert mit dem ursprünglichen Layout des Inhalts - eine Seite auf der Hauptseite, zwei Spalten in zwei Spalten auf der anderen Seite. Am Ende jeder Textspalte befindet sich ein Platz für ein Foto.

PERFEKT FÜR DIE FOTOINDUSTRIE

Broschüre an Unternehmen aus der Fotoindustrie. Die klassische Form, die ruhigen Farben, das Foto des Kindes, das das Flugblatt von anderen ähnlichen Angeboten unterscheidet, sind unbestrittene Vorteile dieses Projekts. Transparentes Content-Layout, grafisch hervorgehobene Kontaktdaten, Platz für Text (Firmenbeschreibung, Angebotspräsentation) machen diese Broschüre ideal geeignet, um Unternehmen aus der Fotoindustrie zu bewerben.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: